Regio-Guggentreff 2020

31. Regio-Guggemusiktreff – Ein Grund zum Feiern!

Am 01.02.2020 ist es endlich wieder soweit: Der 31. Regio-Guggetreff in Heitersheim startet durch und Ihr könnt mit dabei sein!

Fünf einzigartige Gast-Guggemusiken aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz werden für Euch an diesem Abend ihren fantastischen Sound zum Besten geben und mit Euch die Hallenfundamente zum Beben bringen. Natürlich lassen auch wir es uns nicht nehmen, bei unserem „Heimspiel“ für Euch aufzuspielen und mit Euch gemeinsam zu feiern. Das genaue Line-Up werden wir hier nach und nach veröffentlichen.

Los geht es ab 17:00 Uhr mit dem stimmungsvollen Open Air am Lindenplatz im Herzen unserer Heimatstadt Heitersheim. Gewärmt von Schwedenfeuer, Glühwein und einer feinen Grillwurst (natürlich gibt es noch zahlreiche weitere kulinarischen Angebote) ist unser „Gugge-Apéro“ für zahlreiche Besucher das erste große Highlight des Abends. Hier geben alle Guggen nacheinander auf der Bühne einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch nach 20:00 Uhr in der benachbarten Malteserhalle erwartet: Gugge-Sound vom Feinsten und Party pur!

Wir werden auch dieses Mal weder Kosten noch Mühen scheuen, um Euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten! Die Türen der Malteserhalle öffnen um 19:30 Uhr. Freut Euch auf einen großen Live-Bereich, in welchem die Guggemusiken für Euch aufspielen und die Party-Band No Change Euch mit grandioser Live-Musik zum Tanzen und Feiern animiert. In der Schlurbi-Bar (Bürgersaal) nehmen unsere DJ’s alle Freunde der pumpenden Beats mit auf eine musikalische Reise in die facettenreiche Welt der elektronischen Tanzmusik, während in der rustikalen „Ländler-Bar“ (Außenzelt) die Sax-Keyband für zünftige Partystimmung sorgt. Zum Verschnaufen steht eine große Chillout-Area mit Sitzmöglichkeiten für Euch bereit und auch unser Speisen- und Getränkeangebot wurde noch einmal großzügig erweitert, sodass kein Magen knurren und keine Kehle trocken bleiben muss.

Kommt vorbei und habt Spaß! Wir freuen uns, an diesem Abend Eure Gastgeber sein zu dürfen! 🙂

Wichtige Infos vorab:

Falls Ihr eine weite Anreise habt und Übernachtungsmöglichkeiten in Heitersheim sucht:
https://www.heitersheim.de/tourismus-gastronomie/uebernachten/

Einlass in die Malteserhalle ist ab 16 Jahren. Jugendlichen unter 16 Jahren kann der Aufenthalt in der Halle nur gewährt werden, solange ein Elternteil mit anwesend ist. Jugendliche unter 18 Jahre, die nicht in Begleitung eines Elternteils sind, müssen die Veranstaltung um 24.00 Uhr verlassen.

Eintrittskarten (One-Way-Tickets) für die Malteserhalle sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich! Es gibt KEINEN Karten-Vorverkauf! Der Gugge-Apéro auf dem Lindenplatz kostet keinen Eintritt.